In wenigen Schritten zur Ihrer Gift With Purchase Kampagne

Wir zeigen Ihnen wie es geht.

Machen Sie Ihren Kunden eine Freude.

Eine “Gift with Purchase”-Kampagne (kurz GWP) bieten Ihnen eine kosteneffiziente Möglichkeit Ihren Abverkauf zu steigern, während Sie Ihre bestehende Preispolitik beibehalten. Im Allgemeinen sind die Geschenkzugaben exklusiv und begrenzt. Sie werden im Rahmen einer Promotionen für einen bestimmten Zeitraum oder “solange der Vorrat reicht” angeboten.

Ziel Ihrer GWP Kampagnen ist es ihrem Kunden einen Kaufanreiz zu bieten und zur Markentreu zu bewegen sowie zu Wiederholungskäufen zu ermutigen.GWP-Aktionen bietet Ihnen den Mehrwert sich in einem hart umkämpften Markt abzuheben.

Die Bewerbung der Aktion findet in der Regel online, z.B über social media, Newsletter oder Blogbeiträge statt. Auch der klassisch Weg über Werbematerialien am POS ist ein sinnvolles Mittel die Aktion bekanntzumachen. Durch den Registrierungsprozess ihrer Konsument haben Sie die Möglichkeit wichtige Kunden insights zu genieren sowie die Einwilligung für das Bewerben von zukünftigen Werbeaktionen zu erhalten.

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Die Planung

Briefing

Bevor es losgehen kann benötigen wir eine erste Identifikation zum Aktionsrahmen, wie Aktionszeitraum, Teilnehmende Länder, geplanter Artikel, Stückzahlen, Bewerbung der Aktion und den Aktionsautomatismus (online/offline).

Kostenvoranschlag

Auf Basis der von Ihnen angegebenen Informationen erhalten Sie von uns ein individuelle Angebot, für eine genauere Abstimmung erfolgt ein Rebriefing. Eine Umsetzung der Aktion kann in der Regel nach ca. 2-3 Monate nach Abstimmung beginnen.

Haben Sie es gewusst?

98%* alle GWP Kunden empfehlen das Produkt und die Firma an Freunde und Familie weiter!

 

*Auswertung aus unseren Kundenumfrage zwischen 2018 – 2020

Die Vorbereitung

Planung & Beratung

Wir planen und beraten Sie mit unserer Erfahrung aus vielen Jahren mit verschiedensten GWP-Aktionen und über 80.000 zufriedenen Kunden. Alle notwendigen Partner und Abteilungen werden gebrieft und die Umsetzung beginnt.

Logistik & Produktion

Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand! Ihre GWP-Artikel können über unsere Logistik bearbeitet werden. Durch unsere vielen Versendungen erhalten wir günstige Preise, diese geben wir an Sie weiter! Sie haben noch gar keine Artikel? Kein Problem, unsere Produktion- und Einkaufsabteilung kümmert sich darum.

Werbung

Sie möchten die Aktion bewerben, sie benötigen Werbematerial für den Point of Sale oder Banner fürs Internet? Unsere Inhouse Grafik- und Produktionsabteilung macht das. Der Versand von Material an den Handel erfolgt durch unseren Logsitiker.

Unser digitales Herzstück!

Wir lieben Digital!

Unser digitales Herzstück ist unser xCoordinator. Hierüber werden alle Aktionen geplant, gesteuert und ausgewertet.
Er garantiert transparenz für Sie und Sichertheit für Ihre Kunden in Ihrem Firmen-CI!

Durch umfangreiche Schnittstellen des Tools ist eine unternehmensübergreifende Coloboation bei uns Standard.

Die Kampagnenumsetzung

Umsetzung

Wir begleiten Ihre Kampagne auf Wunsch mit unserem erfahrenen First- und Second-Level-Support. Unsere Dataworker kümmern sich um Registrierungen der Aktion, Freigaben und Datentransfer. Der Ihnen zugewiesene Projektmanager steht mit Ihnen im stetigen Kontakt und garantiert die Kundenzufriedenheit.

Reportings

Sie erhalten in selbstdefinierten, regelmäßigen Abständen ein Datenreport über den Status der Aktion und der Budgetübersicht. Unser xCoordinator bereitet Ihnen alle Daten vollautomatisch und sehr anschaulich auf!

Kampagnenabschluss

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer GWP-Kampagne alle gesammelten Daten, entsprechend der DSVGO abgestimmt. Ein offenes Feedbackgespräch garantiert  Zufriedenheit – für Sie, Ihre Kunden und uns.